Gibt es ein Lebensmittel, das ihr als Kind mochtet und als Erwachsene nicht mehr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schokolade. War da zwar auch als Kind nicht sonderlich scharf drauf, aber sie war ok. Heute finde ich fast alles zu süß und weiß nicht, ob es an "geänderten Rezepturen" oder meinem Alter liegt. Gerade bei Toffifee ist es mir aufgefallen, da ich die eigentlich schon gerne gegessen habe und jetzt sind sie nurn och süß.

AtropaBella
Fragesteller

Ja, mir geht es tatsächlich mit Milka so. Früher als Kind fand ich Lindt und Milka immer gleich gut, bzw hab keinen Unterschied geschmeckt.

Inzwischen kann ich Milka nicht mehr essen, viel zu süß. Lindt hingegen ist immernoch mega, find ich :D

Also eher anders rum:) als Kind hab ich eher weniger gemocht als jetzt. Z.b Schafskäse oder Käse. Jetzt esse ich es sehr gerne :)

Dann wohl Milky Way, jetzt nicht mehr so köstlich.. Snickers, Bounty sowieso besser in Bezug auf Schokoriegel.

Aber noch besser wäre Zotter oder Ritter Sport.

Ja, ich mag keine Königsberge Klopse mehr essen.

Sie schmecken einfach nicht mehr wie nach Mamas hausmacher Art.