Gibt es ein Getränk das "Mir Egal" oder so heisst?

7 Antworten

Ja, in der Schweiz gab es zumindest mal in manchen Restaurants einen Roséwein mit dem Namen "Mirischgliich", was auf Deutsch "Mir egal" heisst. Ob es den noch gibt, oder im Internet zu kaufen ist, kann ich Dir leider auch nicht sagen.

mir egal kommt bei uns aus dem Wasserhahn^^

Apostat  23.02.2011, 01:15

Warum nicht etwas teureres, das ist doch völlig unwirtschaftlich für den Betrieb.

Wenn bei mir jemand "mir egal" bestellt, mixe ich ihm den teuersten Cocktail auf der Karte. Dafür mir gaanz viel Liebe.. ;)

Ja, es paßt ganz ausgezeichnet zu dem Gericht " Alles, was weg muss " ......

costacalida  22.02.2011, 20:32

Offenbar hat hier Niemand meinen Scherz verstanden. Beispiel: Wenn ich zu Dir zu Besuch komme und Du fragst mich, was ich trinken möchte, dann kommt von mir die Antwort : (Ist) mir egal ! Wenn Du mich dann fragst, was ich essen möchte, sage ich als bescheidener Gast : Alles, was weg muss ! Also, es gibt kein Getränk, das so heißt. Deine Gäste sagen einfach, das es ihnen egal ist, was sie trinken (wollen).