Ist es egal in welcher Richtung man einen Seitenscheitel macht :D?

6 Antworten

kommt auf deine haare an, wo deine wirbel sind oder so, ich habs nach rechts, wenn ichs nach links machen würde, würden die haare rechts abstehen, ich deck also den wirbel rechts mit dem scheitel zu :D

jap bei mir au flinks

0

Probier beide richtungen (manche menschen haben einen scheitel von natur aus) und da wo deine haare besser fallen und angenehmer liegen das ist dann deine scheitelrichtung ;D

Hallo Franzen,also ich denke mal das du deinen eigen Geschmack hast und, egal schon nur wie es dann im Endeffekt aussieht ;) Ich trage meinen nach links und kann mir nicht vorstellen ihn nach rechts zu machen da 1. ich es so schon Jahre lang gewohnt bin und 2. es meiner meinung nach total sch**** aussieht :)MfG SantiEy

genau so ist es bei mir! :D

0

Scene Seitenscheitel zu schmalen Gesicht?!

Hallu ich bin 12 , habe Schulter lange Haare .. Ich habe ein schmales Gesicht leider & wollte fragen ob halt so ein emohafter scene seitenscheitel zu mir passen würde.. & ob so eine Frisur auch zu einer schulternlänge passen würde .. Das Problem ist früher hatte ich immer Stirn Franzen & heute einen Mittelscheitel ... Zu einen scene Scheitel muss man ja zuerst Stirn Franzen schneiden .. & früher hat das sehr lange gedauert bis ich wieder meine Haare hatte.. Ich habe ein Bild hinzugefügt weiß aber nd ob es geklappt hat Thx im Vorhinein (:

...zur Frage

Ich suche ein Lied für einen Schautanz?

Das Lied soll für den Schluss sein, also sollte die Thematik in die Richtung "alle haben sich vertragen" gehen. Wichtig ist außerdem, dass das Lied Stimmung macht und wenn möglich relativ bekannt ist. Ob englisch oder deutsch ist egal. Danke schpnmal:)

...zur Frage

Problem mit Seitenscheitel (Haare drehen sich nach außen)

heyy, also ich habe meistens den Scheitel eher in der Mitte... wenn ich jetzt aber einen Seitenscheitel mache, schmiegen sich die Haare nicht ums Kinn sondern drehen sich nach außen...weil sie diese Richtung ja (vom Mittelscheitel) auf der anderen Seite gewohnt sind. Das klingt jetzt irgendwie kompliziert, ich weiß nicht wie ich das erklären soll. Wenn einer von euch das jetzt jedoch trotzdem verstanden hat und eine Lösung kennt....(ich habs schon mit einem Glätteisen versucht, aber das funktioniert auch nicht-.-) würd mich freun:D (Nur für den Fall: ich hab langes, glattes Haar) dankeschöönxd

...zur Frage

wie bekomme ich dauerhaft einen seitenscheitel?

ich hab seit 10 jahren nen mittelscheitel jetzt will ich nen seitenscheitel aber der verschwindet immer im laufe des tages wie kann ich dauerhaft einen seitenscheitel behalten?

...zur Frage

Wie schafft man es, das einen das egal ist was andere über einen selbst denken?

Ich muss immer daran denken was andere über mich denken und dadurch bekomme ich Paranoia und negative Gedanken. Ich denke immer, die dachte bestimmt ich finde sie attraktiv nur weil ich in ihre Richtung geguckt hab oder die denken bestimmt, ich hab in der einen oder anderen Situation Angst bekommen. In meinem kopf wiederholt sich alles immer und immer wieder wie ein Film und das macht mich wahnsinnig.

...zur Frage

Lieblings Sänger/innen?

Ich möchte mich ein bisschen inspirieren lassen. Die Sprache oder die Richtung der Musik ist egal.

Thx im vorraus <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?