Wie entscheidet man sich in welche Richtung man den Seitenscheitel legt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So gut wie jeder Mensch hat einen Wirbel am Schädel. Der ist entweder links oder rechts oder vlt. auch in der Mitte.

Beginnend am Wirbel wird normalerweise der Scheitel gezogen.

Man entscheidet es ganz einfach danach, wie es einem am besten gefällt

Meist fallen die Haare von selbst in eine Richtung und wenn nicht, dann schaut man, wie es am besten aussieht.

Hallo,

die Seite des Scheitels wird bereits in der Geburtsurkunde festegelegt.

Eine nachträgliche Änderung ist daher nicht mehr möglich.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)