Ich hab angst davor eine andere Frisur zu probieren?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Mach es einfach 95%
Ich würde dir davon abraten 5%

10 Antworten

Mach es einfach

Hallöchen

Ich kann Dir nur aus meiner eigenen Erfahrung raten......TRAU DICH

Bild zum Beitrag

Meine Haare waren auch immer mit Seitenscheitel und Pony in einer Länge

Ich hatte schulterlange Haare

Und dann dachte ich....Probier mal was Neues aus

Ich habe genau dieses neue Outfit wie auf dem Foto

D A S habe ich meiner Friseuse gezeigt,und sie hat es HAAR GENAU so hinbekommen.Und ich fühle mich damit richtig super

Wichtig...Du musst Dir selbst gefallen

Ich wollte auch keine Aufmerksamkeit mit neuem Haarschnitt

Aber Jeder ,der mich jetzt sieht sagt,das es toll aussieht

Ich hoffe ich konnte Dir helfen????

Alles Liebe Angel

Zudem...Haare wachsen auch immer sehr schnell nach ,-auch wenn man mal etwas Haarpracht opfert

 - (Schule, Psychologie, Haare)
Mach es einfach

ich selbst hatte bisher eine durchschnittliche Frisur auch mit Seitenscheitel. Vor ca. 1 Monat habe ich Haare extrem gefärbt und ist ziemlich gut angekommen. Also nt weil es davor hässlich war oder so aber einfach weil man mal was anderes hat yk. Also Versuchs einfach, kann nt viel schief gehen und wenn doch, warte etwas bis sie nachgewachsen sind und ändere es wieder zurück

Ich würde dir davon abraten

Du musst über deinen Schatten springen.

ich kenne das!! Ich würde auch gern so oft was ändern aber traue mich einfach nicht weil ich keine Aufmerksamkeit auf mich ziehen will…

zur Frage: ich würde sagen mach wie du es denkst und wie du dich traust, du musst dich ja nicht zwingen aber wenn du es schön findest dann warum nicht? Vllt brauchst du jemand der dich bisschen motiviert und unterstützt dabei und im Endeffekt ist es egal was andere denken aber ich weiß das man das nicht so denken kann wenn man es sich nicht traut :)

In Hessen würde man sagen: Lass se babbeln!

Du kannst beim Friseur die Form noch dem Mittelscheitel etwas anpassen lassen,

Aber es ist Dein Geschmack und im Neuen Jahr ist es nun Dein Vorsatz auch Deine schönen Sachen zu tragen, egal was Andere sagen, denk dran, es gibt auch Neider.

Ich wünsche Dir Mut und ein schönes Jahr 2022