Anime-Charas mit kurzen blonden Haaren gesucht.?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • In One Piece - Sanji
  • Naruto - Naruto xD?
  • Tadase aus Shugo Chara XDD
  • In Kore wa Zombie Desu ka? .. da weis ich aber nicht so genau .. ich glaube für den kleinen "Zopf" müssten deine Haare etwas länger sein ..
  • Usui aus Kaichou wa Maid-sama
  • dieser komische kleine Knilch aus Pandora Hearts xD .. ich glaube sein Name war i-was mit O ..oder so .. jedenfalls eben die Hauptperson xD

und jetzt zähl ich noch ein paar auf, die ich auf Bildern gesehen habe XD . schau einfach dann bei www.anisearch.de nach den Animes und dann bei Charakter .. die eben, mit blonden kurzen haaren xD

  • In Gakuen Alice gibs so eine
  • In Sket Dance gibts eine mit solchen Haaren

Hoffe ich konnte dir weiter helfen ^^ .. für manche Cosplays brauchst du noch nicht einmal wirklich ein Outfit zu machen/kaufen .. wie z.B. für sanji xD .. nimm einfach einen schwarzen Anzug ^^ .. oder Usui .. Hemd, rote Krawatte und ne Jeans tuns auch xD .. für so sachen wie Shugo Chara - Tadase müsstest du dir eben die Uniform holen .. und für Naruto z.B. auch ...

MFG XxCExX HF beim Cosplayen =3

NekoShoujo
Fragesteller

danke aber meine haare gehen bis zu den schultern is das problem ^^'

XxCExX  18.11.2011, 19:41
@NekoShoujo

hmm .. dann würde die aus Kore wa Zombie Desu ka? doch ganz gut gehen xD .. Tadase eigentlich auch .. müsstest sie nur etwas geelen oder so .. hmm .. schulterlange blonde Haare ... überleg Nagisa aus Pretty Cure .. aber die hat eher braune Haare ^^' ... mit zwei Zöpfen wärst du Misa aus Death Note ^^

wäre färben eine möglichkeit o.o?? .. dann könntest du sie z.B. schwarz oder blau färben ... aber das is wohl eher nicht dein Fall oder xD? (weil bei schwarz gibts unendlich viele xD und bei blaub eigentlich auch .. oder grün)

NekoShoujo
Fragesteller
@XxCExX

ja hab mir auch schon überlegt sie schwarz zu färben aber ich liebe blond (bei mir) nun mal

Also als männlicher wäre Armin Arlert aus Attack On Titan gut.

Hoffe ich konnte helfen! :3

Armin Arlert - (Anime, Haare, Manga)

Oz Bezarius - Pandora hearts

Irie - Fairy Tail

Shiemi Moriyama - Ao no Exorcist

Takumi Usui - Kaichou wa Maid-sama

Shinobu Oshino - Bakemonogatari

Tadase Hotori - Shugo Chara

Haruna - Kore wa zombie desu ka?

Yuki Yoshida - Kore wa zombie desu ka?

Kyouko - Kore wa zombie desu ka?

Maka - Soul Eater

Takuma Ichijo - Vampire Knight

Aido Hanabusa - Vampire Knight

...Ich könnt jetzt noch stundenlang weitermachen... Am besten, du googelst mal ein bisschen, wenn unter den oben genannten Charakteren keiner ist, der dir gefällt! ;)

Grüße

wassweissich. :)

Hier sind ein paar Vorschläge:

männlich:
Izuru Kira (Bleach)
King Edward V. (Kuroshitsuji)
Kakyou Kuzuki (X)
Kazuki Tachibana (Princess Of Star)
Shinogu Ichinose (Princess Of Star)

weiblich:
Lucy Heartphilia (Fairy Tail)
Tsubasa Kujou (Kura Kura)
Rin (Mainichi Suki Shite)
Lau Feizooi (Sacred Seven)
Yuzuko Sanada (True Tears)
Ayame Ikaruga (Samurai Harem: Asu no Yoichi)

Und wenn da nicht der richtige Chara dabei ist, kannst du hier auch selbst noch mal suchen ^^:

http://animecharactersdatabase.com/index.php

Die Haar Beschreibung könnte zu Rin Kagamine passen (einer meiner absoluten Lieblings charas), aber ich würde eigentlich empfehlen nie ohne Perücke zu cosplayen wenn es kein Oc ist. Sieht meistens dann wir gewollt und nicht gekonnt aus ^^'