Cosplay-Charaktere für zwei braunhaarige Mädchen?

1 Antwort

Cosplay: Perücke zu klein, was tun?

Wie schon im Titel der Frage geschrieben, ist mir jede Cosplay-Perücke zu klein. Perücken sind nur bis Kopfumfang 60 cm verstellbar, doch ich habe leider einen Dickschädel von bescheuerten 64 cm. Bin ein Mädchen, hab daher lange Haare die auch noch unter die perücke müssen und daher noch gut 2-3 cm dazu geben. Ich weiß echt nicht, was ich machen soll. Kann ich etwas an einer normalen Perücke ändern, dass sie mir passen würde, oder kann ich im Internet die (wenigstens von der Farbe her) passende Perücke in einer Übergröße oder so kaufen? Ich danke jetzt schonmal für Antworten. :)

...zur Frage

Cosplay für 2 Mädchen?

Hallo :D Meine beste Freundin und ich wollen nächstes Jahr cosplayen. Wir wollen Charaktere cosplayen die was miteinander zutun habe. ( z.B. die Schwestern Nashiro Yasuhisa und Kurona Yashuhisa aus Tokyo ghoul). Wir wollen noch mehr Ideen sammeln und da dachte ich,dass ich hier mal fragen kann :D .

Mich würde es echt freuen,wenn hier welche Ideen hätten :)

Noch eine Information nebenbei: Wir sind beide weiblich

...zur Frage

Kennt ihr cosplays die man zu 3. Coaplayen kann?

Hey. Also 2 meiner Freundinnen und ich wollen uns demnächst als jemanden cosplayen wissen aber nicht als wen genau. Wisst ihr evtl. als wen man sich zu 3. cosplayen kann? Ob männlich oder weiblich ist egal. Danke schon mal im vorraus.

...zur Frage

Welche geschätzte Körpergrösse?

hallo zusammen🙋 ich bin 14, ein mädchen und 1.57 gross. ich wollte einmal zum spass fragen, was ihr denkt wie gross ich noch werde. meine mutter ist 1.60 gross und mein vater etwa 1.70 gross. habe ich noch eine chance 1.65 zu werden?

...zur Frage

Habt ihr Ideen für ein Anime Partner-Cosplay?

Ich (w) und eine Freundin würden gerne Anfangen zu Cosplayen, aber leider fehlen uns die Ideen. Es wäre super, wenn ihr uns irgendetwas vorschlagen könntet, danke im Voraus. :D

Ich bin 155cm groß (Am besten wäre es, wenn der Charakter unter 165cm wäre), sie 166cm (Charakter sollte nicht größer als 180cm sein). Wir haben beide sehr helle Haut & ein normales Gewicht. Gegen Crossdressing (also cosplayen als männliche Charas) hätten wir nichts, sofern die Charaktere nicht zu männlich aussehen. Wir würden beide Kontaktlinsen und Perücken benutzen. Es sollten eher leichte Cosplays sein, da wir nicht über die ausreichenden Nähfähigkeiten verfügen. ~

...zur Frage

Animagic 2018 - Wie laufen die "Kinovorführungen" ab?

Hallöchen Liebe Community!

Im August werde ich dieses Jahr das erstmal auf der Animagic in Mannheim anwesend sein. Dem Programm konnte ich schon entnehmen das dort auch einige für mich sehr interessante Titel wie "Your Name", "A silent Voice" "Firework" und noch einige mehr gezeigt werden. Nun Frage ich mich aber wie das auf der Convention so abläuft. Gibt es da Kinoartige Säle wo diese gespielt werden? Und wenn ja kommen dann einfach die Leute rein die als erstes dastehen? Immerhin werden sich ja tausende von Leuten auf der Convention befinden. Zudem konnte ich der Animagic Seite auch nicht entnehmen ob die Filme mit deutscher Synchro oder "nur" in OMU gezeigt werden. War jemand von euch schon mal auf der Ani und kann mir von seinen Erfahrungen diesbezüglich berichten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?