Vielleicht habt ihr nicht den selben biologischen Vater aber weißt du ein Vater ist nicht nur der, der dich (oder in dem Fall deinen Bruder) gezeugt hat sonder der, der ihn liebt und für ihn sorgt. Ein Vater teilt mit dir sein Herz und nicht bloß dein Blut. Also ist das ganze sehr wohl eine Vater-Sohn-Sache, sofern er sich gut um deinen Bruder kümmert.

...zur Antwort

Ich persönlich rauche gerne ab und zu Cannabis. Habe bisher noch keine Erfahrungen damit Lebensmittel mit Cannabis zu essen.
An sich ist es natürlich Geschmackssache. Jeder Mensch reagiert unterschiedlich darauf und jedem gefällt es auf eine andereweise bzw garnicht. Mir persönlich hilft es in vielen Fällen. Es beruhigt mich wenn ich viel Stress habe und sorgt dafür, dass ich nicht in Selbstmitleid verfalle wenn ich mal alleine bin (das kommt nämlich nicht selten vor) und ich werde kreativer und zeichne meiner Meinung nach viel schönere Sachen. Außerdem zocke ich besser :D
Allerdings wurde meine Vergesslichkeit, welche ich eigentlich schon immer hatte, verstärkt, weil ich es unterschätzt und eine Weile lang übertrieben habe. Nun versuche ich das ganze auf eine Minimum zu reduzieren.
Habe mir die Kommentare hier durchgelesen und finde die Meinung "Leute die Drogen nehmen sind dumm." sehr weit hergeholt und pauschalisiert. Ich selbst bin der Meinung nicht gerade dumm zu sein. Klar bin ich nicht allwissend oder hochintelligent, aber dumm? Nein nicht wirklich.
Cannabis sollte man grundsätzlich als Genussmittel nehmen. Sich zu dritt zwei Joints auf einer Party zu rauchen ist meist gesünder als zu dritt eine Flasche Wodka zu trinken. Der Wirkstoff, den THC enthält ist außerdem für den Körper leichter zu verarbeiten als beispielweise Alkohol oder Nikotin, da er diesen Stoff bereits kennt.
Allerdings bin ich der Meinung, dass einige das ganze entweder viiiel zu schlimm sehen während andere es zu sehr verharmlosen. Vorsicht ist immer besser als Nachsicht also gut informieren und recherchieren bevor man eine Droge zu sich nimmt.

...zur Antwort

Kommt drauf an wie pingelig ein Mensch ist. Oberflächlich ist natürlich jeder Mensch aber manche sehen über das Aussehen hinweg, wenn der Gegenüber ihnen auf andere Weise zusagt (Charakter, Stimme, Geruch etc.)

Allerdings kommt es, wenn dieser jemand einen nicht kennt, selten vor, dass, trotz mangelnder Attraktivität, etwas zu stande kommt. Jedoch ist es nicht auszuschließen.

...zur Antwort

Also soweit ich weiß, wird es KEINE dritte Staffel geben. Es endet also damit, dass [!!!SPOILER!!!] Ciel ewig an Sebastian "gekettet" ist, da er in einen Dämon verwandelt wird. Wenn du aber dennoch nicht genug bekommst kannst du dir noch die OVA's ansehen. Ich meine es waren 4 Stück.

Liebe Grüße Jini-chan ^^

...zur Antwort

Naruto, RosarioxVampire, Lucky Star, To Love Ru, Elfen Lied, Shugo Chara & Code Geass

...zur Antwort

youtube : Shaman King Opening Destiny Piano Tutorial oder Shaman king Destiny Synthesia ^^

...zur Antwort
Sie/Er soll ihn/sie Nachname-San nennen.

also nur wenn die beiden nicht beste freunde sind oder so weil dann wird auch oft -chan oder -kun verwendet

-senpai & -kohai wird nur eingesetzt wenn die eine person sagen wir mal der junge eine ganze stufe drüber ist also dann ist natürlich der junge der senpai ^^

Lg Jini-chan

...zur Antwort

das ist nun mal geschmackssache ich selbst bin yaoi-fan aber auch da gibt es verschiedene genres wie shota, bara & shonen ai ich zu meinem teil finde bara einfach nur eklig aber andere mögen es vielleicht

überwiegend ist es halt die neugierde das es anders & außergewöhnlich ist =3

...zur Antwort

Ranma 1/2, Chobits, School Days (hat nur halt ein trauriges Ende), Maid-Sama, Kimi ha nozomu Eien, Shugo Chara, Sailor Moon <3

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.