Wie soll man sich zwischen zwei Männern entscheiden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Erstmal eine Sache beenden,bevor Du was Neues anfängst! Oder,man sollte nicht von einer Beziehung in die nächste stürzen,das geht selten gut! Bleib mal alleine und überleg genau,was und wen Du willst!

Auf dem Boden bleiben. Ein Mensch ist ein Mensch. Geleitet durch Gefühle, phasenweise gelangweilt wenn der Alltag einkehrt und man alle Macken vom Partner erlebt hat, genervt/ gestresst von der Arbeit.... etc.

Dieser andere Mann wird früher oder später ähnlich sein. Denn jeder Mensch hat Macken, Gewohnheiten die andere nerven. Jeder Mensch ist mal genervt oder gestresst von der Arbeit. Bei jeder Partnerschaft gibts Durchhänger zwischendrin.

Nur das mit der Eifersucht ist individuell.

Versuch realistisch zu bleiben und überstürze nichts. Beziehungen zu beenden/ zu beginnen sollte nicht nur dem Bauchgefühl überlassen werden. Auch der logische Verstand sollte da ein Wörtchen mitreden (sozusagen)

Würdest du deinen Partner wirklich lieben würde der andere dich nicht interessieren. Trenne dich von einem von beiden, aber bleibe dabei fair. 

Versuch dir mit Zettel und Stift eine Pro und Contra Liste aufzuschreiben. Versuche anhand daran zu entscheiden, was du glaubst besser für dich wäre :) Ich hoffe das hilft. Denk immer daran, dass eine Beziehung wenn sie mal schlecht läuft dir dennoch mehr gut als schlecht tun sollte. Es kommt also darauf an wie oft du traurig und wie oft du glücklich bist in einer Beziehung. Wenn das gute überwiegt dann solltest du es weiterhin versuchen. Wenn nicht, naja dann nicht :D
Ich wünsche dir dennoch viel Glück und hoffe dass du es schaffst dein problem zu lösen. Im größten Notfall solltest du vielleicht mal einen Psychotherapeuten aufsuchen oder bei einer Kummernummer anrufen. Die helfen gerne :)
Grüße Jini

Es scheint  schon bedeutsam  zu sein, dass da plötzlich - und wohl gerade zur rechten Zeit, wie es ausschaut - wieder eine alte Bekanntschaft auftaucht

. Ich rate Dir,  dies als eine Art "Wink des Schicksals " zu begreifen und  hier ganz nach Deinem "Bauchgefühl" zu handeln. Du musst ja nichts überstürzen Gehe es ganz behutsam an und warte etwas ab, wie sich die Sache weiter entwickelt. Einem völlig fremden Menschen einen absolut treffsicheren Rat zu geben, ist natürlich sehr, sehr gewagt

.Ich wünsche Dir jedenfalls, dass Du die richtige Entscheidung triffst !  Viel Glück dazu und alles Gute für Dich!

LG; Tesmar

bevor du deinen typen noch verletzt, mach vorher schluss und beende es

Was möchtest Du wissen?