Was soll ich tun?schwanger?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist eigentlich nur logisch dass du einen Test machen solltest und/oder zum Frauenarzt gehen solltest. Wenn du unter 18 bist übernimmt die Krankenkasse den Test auch (bei ü18 Jährigen weiß ich das grad leider nicht).
Wenn der Test positiv ist musst du noch einen machen. Ist er wieder positiv bist du schwanger. Ist er negativ kommt noch einer.
Solltest du schwanger sein musst du wohl in den sauren Apfel beißen und mit deinen Eltern sprechen. Mit ihnen wirst du dann auch besprechen müssen ob du das Kind austragen willst oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hannah10082001
19.05.2017, 14:04

Warum soll ich 3 mal einen Test machen wenn er negativ ist? Reicht da nicht einmal ? Und was ist wenn er positiv ist? Soll ich dann noch einen machen?

0

Mach nen Schwangeschaftstest und/oder geh zum Frauenarzt.

Lg Gorgo1337

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Test machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?