Soll ich ihr noch sagen,dass ich in sie verliebt bin?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wie mein Vorredner schon sagte man bereut eine versagte gelegenheit im nachhinein. Ziehst du auch weg oder wohnst du bei ihr in der nähe? Erzähl ihr vlt erstmal dass du die schule wechselst...und sag irgendwas wie "ich find dich sehr nett und mag den kontakt zu dir nicht abbrechen, hast du lust dich vielleicht mal mit mir zu treffen?" falls du mutig bist kannst du auch "auf ein date zu treffen" schreiben. Nicht dass du gefriendzoned wirst...frauen mögen es wenn kerle offen reden können und die initiative ergreifen...bzw es entspannt angehen. Also ganz locker sowas fragen als wäre es etwas alltägliches.

Viel Glück dabei :)

PS: klingt echt süß, wie sie mit dir umgeht. Schnapp sie dir ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bointoin2
14.07.2017, 11:51

und durch die Tatsache dass sie dich so nichtmehr so oft sehen würde (bis garnicht mehr) weil du die schule wechselst...bist du noch interessanter für sie weil du unerreichbarer bist.

0
Kommentar von Major31
14.07.2017, 11:54

Danke für die Antwort. Wir wohnen nicht gerade nah beianander (mit auto wahrscheinlich 15 min), aber richtig weit weg auch nicht :)

0
Kommentar von MiaMiri26
14.07.2017, 13:23

Ich bin auch der Meinung das du es bereuen wirst, wenn du es nicht versuchst. 

Eine getrennt Schule ist kein Drama. Wenn ihr mit der Schule fertig seit, arbeitet/ lernt ihr auch woanders. 

Ich schlage dir vor du fragst sie was sie so vor hat in den nächsten Tagen. Nach dem du das weist , frag sie gezielt ob du sie an dem Tag (suchst dir raus wo sie Zeit hat) auf ein Date einladen kannst. Sagt sie ja, interessiert sie sich auch für dich. Weil nur treffen kann sie sich auch mit dir, wenn sie nur Freundschaft will. Viel Erfolg  

0

Also ich würde es ihr dennoch sagen. Und wenn du wegen dem Schulwechsel nicht gerade in eine andere Stadt ziehen musst bzw wesentlich weiter weg, dann sollte es auch mit beispielweise einer Beziehung oder vielleicht auch nur einer Freundschaft oder was auch immer, trotzdem klappen.
Ich für meinen Teil mache bei sowas gerne langsam Anspielungen die nach kurzer Zeit immer deutlicher werden. Wenn das ganze dann erwiedert wird kannst du es Ihr ruhigen Gewissens sagen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, Du solltest. Eine verpasste Gelegenheit bereut man oft sein Leben lang.

Schreib doch sowas wie: "Hej, nach den Ferien werde ich Dich vermissen auf meiner neuen Schule. Dir viel Spass!"

Dann wirst Du ja sehen, ob und wie sie reagiert.

Vielleicht denkt sie gerade genau dasselbe, sie hätte Dir noch sagen sollen... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich würde da nicht gleich mit einer Liebeserklärung ins Haus fallen.......

frage sie, was sie so macht in den Ferien und ob sie Lust hat, Dich mal zu treffen.

Wenn sie zusagt, hast Du gute Chancen.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf sie vielleicht an oder schlage ein Treffen vor. Wenn das wegen Überwindung und so nicht klappt schreibe sie einfach an und versuche über die Sommerferien vielleicht den Kontakt aufrecht zu halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?