Stufenschnitt mit Seitenscheitel selber machen...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Freundin wollt das auch so. Dann hat sie sich einfach einen normalen Einweg-Rasierer geschnappt und hat mit dem geschnitten. :D Und das Ergebnis find ich richtig toll. =P Ich wills auch noch ausprobiern. Kannst es ja an einer kleinen Stelle probieren, wos keiner sieht oder nicht so auffällt. Viel Glück!

also bitte... die 20 euro für den friseur sollte man lieber haben bevor man sich die haare ruiniert und danach doppelt zahlen muss :-/

sahnegurke  17.05.2014, 16:45

man muss erstmal einen friseur finden der das KANN. und bei einem einfachem friseur er für das schneide euro verlangt,wird das sicher nichts. da wird ja das selbstschneiden besser. die richtigen profis wollen da viel knete haben.

Geh' dafür auf jeden fall zum Friseur !!! Wenn du das selber machst, kann es nichts werden ! Friseure gehen ja auch zu einem anderen Friseur, weil wenn man sich selbst die Haare schneidet, hat man nicht den Überblick ! Ich würde dir auch raten, nicht einer deiner Freundinnen zu fragen, weil das wird zu 99% nichts !

Geh' am besten zum Profi !

Alles liebe

sahnegurke  17.05.2014, 16:43

natürlich musst du nicht zum friseur!! ich gehe auch nicht! guck dir am besten ein paar videos bei youtube an (emo SCENE hair) schneide das grobe mit einer friseur schere und den rest mit einem rasierer oder einer rasierklinge. ich schneide mir meine haare auch so ,und es sieht gut aus. du bist bestimmt auch so jemand der sich das geld sparen will ^^ naja in meiner umgebung gibt es nur 1nen friseur der direkt auf solche frisuren spezialisiert ist. aber natürlich viel zu überteuert. für waschen,schneiden,färben komme ich auf ca 160 euro weil ich ja so dicke haare habe..

Ich würde dir auch davon abraten den auch bei einem Zopf fallen ein paar Stränchen oder Häärchen raus. Geh lieber zu einem professionellen Friseur & Dann sieht das Ergebnis gleich noch besser aus & noch dazu du musst nicht warten bis dir deine abgeschnittenen Haare wieder nachgewachsen sind^^

LG Alina

Ja, Friseur.

Da wirst Du nach dem Versuch sowieso hin müssen.