Darf man nach Mojito Auto fahren?

5 Antworten

Dont Drink and drive egal ob es nur n Schluck Alkohol ist. Überleg dir was dir wichtiger ist ein Drink den du immer haben kannst oder einen Führerschein der eigentlich fürs Leben ist. Wenn n Unfall passiert auch nur mit minimal alk im Blut bist du eh der gerarschte und hast dann eh schuld und ich denke auch du würdest es dir nie verzeihen wenn dadurch etwas schlimmes passiert

Hallo,

das hängt u. a. von deinem Gewicht und deiner Körpergröße ab und davon, was bzw. wieviel du vorher gegessen hast.

In einem Mojito sind ungefähr 5cl Rum, was genug ist, dass dein Promillespiegel über 0,5 ansteigt. Da du nicht oft zu trinken scheinst, solltest du auf keinen Fall selbst fahren! Überhaupt sollte man nicht fahren, wenn man Alkohol getrunken hat, denn du gefährdest nicht nur dich, sondern auch alle anderen.

Bei Verdacht wird auch Blut abgenommen und mindestens da fällts auf. Lass eher Mama oder Papa fahren oder bus oder Bahn. Den Führerschein bei sowas zu verlieren wäre bitter und peinlich

wie viel Alkohol darf man trinken, wenn man Auto fahren will?

Letze Woche Freitag war ein Ex Alkoholiker bei uns auf der Schule, und der hat erzählt was ihm widerfahren ist.

Er meinte, 2.0 Promille wären bei ihm normal, also wie bei mir 0.0 Promille. Und wenn er mit 2.0 Promille Auto gefahren ist, wäre es so, als ob ich mit 0.0 Auto fahre.

Darf ein Alkoholiker mit 2.0 Promille Auto fahren? (weil das ist ja normal bei dem)

...zur Frage

Autofahren Cocktail?

Hi Leute
Ich wollte heute Abend so um 21 h einen Cocktail trinken gehen und wirklich nur einen trinken und ich wollte fragen ob das klar geht morgen um 11 h dann Auto zu fahren also bin 17 Jahre alt.

...zur Frage

Wieviel Promille Alkohol hat man etwa bei 2 Dosen sekt?

Hey

Wenn man zwei Dosen zu je 330ml 10 % Alkohol gehalt zu sich nimmt wieviel Promille hat man dann etwa?? Schätzungsweise. Denke Auto fahren soll man nicht mehr oder?

Lg

...zur Frage

Kann man es wagen einen Freund mit meinem Auto fahren zu lassen?

Das Auto ist nur auf mich zugelassen. Was kann passieren? Erfahrungsberichte?

Ich wollte heute was trinken und ihn fahren lassen.

...zur Frage

Darf man beim auto fahren essen und trinken? Oder ohne Schuhe fahren? Mein Fahrlehrer meint ja man darf aber....?

Aber wenn es einen unfall gibt kommt man richtig dran. Mein Vater meint, das man nicht essen/trinken darf sowie auch nicht ohne Schuhe fahren darf.

...zur Frage

Woher weis ich das ich wieder 0 Promille hab??

Fahre am Folgetag der Party nach Hause fahren. Woher weis ich das ich wieder komplett nüchtern bin? Ich trinke eher selten sollte also keine große Promillezahl erreichen... werde ca um 3Uhr aufhören alkohol zu trinken und würde etwa gegen 13 Uhr fahren aber bin noch in der Probezeit.. schaff ich das wieder auf 0 Promille zu kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?