Gibt es ein ähnliches (mobile) Spiel wie das was ich jetzt beschreibe?

1 Antwort

Ich kenne so ein Spiel nicht, aber es wird das schon geben zu 100% aber was hält dich ab wenn du das exisitierende Spiel nicht kennst dann ist das gut, denn ich weiß aus Erfahrung beim Programmieren wird immer eigene Ideen hinzegefügt und wen das konzeoft gleich ist du hast andere Grafik und anderen Code und andere Funktionen du musst es nur besser machen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudium