Gibt es Dicke Menschen die Sportlich und gesund sind?

 - (gesund, Sportlich, dicke Menschen)

5 Antworten

Sportlich ja aber so dick ist nicht gesund aber Ein Dicker kann durch sport gesünder leben und macht er reglmääsieg spot kann es sogar sein das er seltner krank wird!

Es gibt zb aber auch dicke menschen die nicht durch essen Dick sind sondern durch den beruf weil sie dort ständieg körperlich arbeiten müssen!

Diese sind dan aber gesund und zb auch sportlich fals noch sport zum ausgleich machen!

Das ist zuviel.Aber es gibt sehr sportliche Menschen mit viel Muskulatur aber auch Fett, die gesünder sein können wie "normalgewichtige" die nie Sport machen. Trotzdem ist mehr Masse auf alle Fälle eine grössere Belastung von Gelenken und Herz.

Ja gibt es... nicht immer ist dick mit zuviel fett gleichzusetzen.

und es gibt auch dicke Menschen, die mehr Ausdauer und Kraft haben als ein dünner untrainierter

Hallo,

Ja, Leute die gerade abnehmen wollen werden sicherlich nicht in einen Tag Dünn es braucht seine Zeit bis sie dünn werden.

Sumo Ringer.

Was möchtest Du wissen?