Gibt es Chancen, dass ich meine körperliche Mobilität zurückerlange (Dehnung im Alter)?

2 Antworten

Natürlich ist das möglich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Physiotherapeutin - MT, Schroth, MLD, u.a.

Es spricht absolut nichts dagegen wieder so gut und beweglich wie früher zu werden, im Gegenteil du kannst auch besser werden.

Und da du mit 20 immer noch nicht gerade alt bist, sollte das passen, es gibt ja genügend Leute, die erst mit 19 oder 20 anfangen und wirklich auf einem top Niveau sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung