Gibt es berühmte marke von Essen die euch besser schmeckt?

4 Antworten

Lindt Schokolade da können sich meiner Meinung nach die anderen gar nicht messen 🙈

Nutella zum Beispiel auch, finde der Rest schmeckt scheußlich

Milka Schokolade übertrifft für mich alle no names. Bei Fruchtgummis Haribo und Katjes. Fitz Cola mag ich auch sehr gerne, da kommt auch kein no name ran - für mich.

Schulzefa
Fragesteller

Wenn Schokolade dann Lindt 😂

Nutella, alles was ich sonst als Alternative probiert habe, fand ich scheußlich.

Das stimmt ja so auch nicht immer! Oft schmecken Markenprodukte tatsächlich besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe hochwertige Lebensmittel und Getränke

Schulzefa
Fragesteller

Schau mal bei Fragen nach was schmeckt euch besser marke oder no Name und da sieht oft als Antwort no Name Produkte

bratort  02.11.2023, 17:33
@Schulzefa

Deine Frage war etwas unglücklich formuliert, sorry. An die Piccolinis von Wagner kommt auf jeden Fall kein no name Produkt ran.