Sind Marken Klamotten besser als No Name?

10 Antworten

Puh.. das kommt drauf an!

Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich sagen, dass es schon Unterschiede gibt, aber man bei vielen Produkten, gerade bei den Trendmarken, auch ein gewaltiges Stück des Markennamens mitbezahlt, ohne dass Verarbeitung udn Qualität/Stoff deutlich besser wären als bei einem günstigeren Kleidungsstück der selben Art. 

Da muss man schon selektieren & echte Qualität, die wirklich was aushält kriegste eher bei Firmen, die nicht unbedingt soooo ober-trendy sind :) Aber das macht doch nichts^^

Hey!
Naja, Ich bin 13 und fine die Mischung machts!Ich trage Hisen und Basic sachen von H & M und Halt mal nen Pulli von Addidas, DC usw. Ich gebe auch kaum geld für diese aus, weil ich viel am Flohmarkt kaufe! Ich bin sehr beliebt und auch zufrieden!

Hier gibt es 2 Sachen die man beachten muss.

Qualität  gute Ware oder Markenfummel für sündhaft viel Geld.

Gute Ware muss nicht immer Topp Markenartikel sein. Ich kauf auch nicht bei Dior oder Lagerfeld.

Mit freundlichem  Gruß

Bley 1914

Lohnt es sich Klamotten bei Snipes zu kaufen?

Hey Leute, Seit kurzer Zeit habe ich angefangen,Marken Sachen zu tragen....Ich finde es auch von der Qualität besser...Jetzt bin ich auf Snipes gestoßen und habe herausgefunden,dass man dort auch Sachen von Nike,Adidas etc kaufen kann. Könnt ihr mir vllt sagen,ob das Fake Klamotten sind? Und ist Snipes eigentlich auch eine Marke?

Danke für alle Antworten :)

...zur Frage

Marken oder no-name?

Muss einen Comment über Marken schreiben die Aufgabenstelung lautet so:"The brand guarantees more quality than non-branded products." Also könntet ihr mir hier zu mindestens 3 pro/con Argumente sagen. Die Argumente auf Englisch zu schreiben wäre nett.Die Aufgabenstellung nochmal auf Deutsch: ,,Die Marken garantieren mehr Qualität als no-name Produkte."

...zur Frage

Marken Jeans vs. no-name

Hallo, habe mir heute eine Jeans von Wranglers gekauft und da überkam mich doch glatt die frage ob sich die Qualität und Lebensdauer wirklich so stark von no-name Jeans abhebt. Hat jemand Erfahrung?

...zur Frage

Welches Calvin Klein T-Shirt ist besser?

Entweder das schwarze oder das weiße. Was passt eher zu einem dunklerem Typ... Ich hab dunkelbraune Haare? Oder welches findet ihr persönlich am schönsten?

...zur Frage

Billige Klamotten online (no name)?

Hi, kennt jemand online ein paar Seiten, auf denen man billige no name Kleidung kaufen kann? Will mir zum Beispiel einfach nur einen Wollpullover kaufen, sehe aber überall immer nur Marken Pullover für 60€+.

...zur Frage

Warum sind marken wie gucci oder louis vitt..?

So teuer? Ist es wirklich nur der Name oder ist die Qualität wirklich besser?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?