Berühmte Firmen/Marken aus Australien?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vegemite ist ein Brotaufstrich den es nur in Australien gibt, schmeckt für die meisten deutschen Gaumen furchtbar, ist in Aussieland aber von keinem Frühstückstisch weg zu denken. Holden ist der australische Opel. Tim Tams sind oberleckere Doppelkekse aus dem Hause Arnotts Biscuits. Billabong, Roxy, Quiksilver und Ripcurl machen Beach- und Swimwear. Drizabone und RM Williams stellen Outdoor Bekleidung und Accessoires her. UGG Boots sind vor 2 Jahren der Export Hit aus Down Under gewesen. Mehr findest du hier: http://www.australianmadegoods.com/ Viel Spaß beim Stöbern.

auf den Punkt. =) dh

0

Bundaberg Rum ;o)

0

Holden wird zwar in Australien gebaut, gehört aber zu GM. :-))

Bei der Outdoorbekleidung fehlt noch Akkubra, der australian Hat.

0

Fosters - Bier /Holden - Auto

Fosters trinkt kaum ein Aussie das ist nur bekannt hier, weil alle denken es kommt aus Australien. Tatsächlich wird es hier in Deutschland bei der Holsten Brauerei gebraut. Die Aussies sind beim Biertrinken sehr patriotisch und trinken das lokale Bier (XXXX, VB, Emu um nur drei zu nennen)

0
@peterrackow

Grüß Gott. Aber Fosters ist eine Australische Marke. Und das war die Frage. Ansonsten hast bestimmt recht

0
@Lustgurke

Fosters ist so australisch wie "Lowenbräu" deutsch, d.h. es wird in Übersee unter Lizenz gebraut.

0

Wie kann ich ein k-pop idol werden?

Hey Leute ich wollte wissen wie ich es schaffen kann ein k-pop idol zu werden? Also ich kann eig. Sehr gut tanzen und sehe auch gut aus finde ich und mit den singen geht das so, und joa Schauspielern kann ich auch weil ich das schon seit mein 12ten Lebensjahr gemacht habe. Und ja was ICH noch wissen wollte (falls man angenommen wird muss man den flug bezahlen nach korea) ps: bin 15) danke!!!♡

...zur Frage

Berufe zum berühmt werden?

Hallo, so langsam muss ich mir im Klaren werden, was ich mal werden möchte oder studieren etc. mein größter Traum war es schon immer berühmt zu werden. Da ich weiß das die Wahrscheinlichkeit sehr klein ist würde ich gerne einen "vernünftigen" Beruf machen. Kennt ihr Berufe bei dem man im Fernsehen oder so ist? Klingt vielleicht dumm aber irgendwelche Berufe wie z. B. Moderatorin oder so. Schauspielerin wäre eigentlich perfekt aber mir ist es sehr wichtig das ich gut Geld verdiene und als Schauspieler verdient man nicht gut es Seiden man ist Mega berühmt ( was jedoch sehr unwahrscheinlich wird). Bevor jetzt Kommentare kommen du willst nur berühmt werden und es ist wichtiger Spaß zu haben oder so. Ich frage einfach nach solchen berufen. Danke:))

...zur Frage

Referat über Artesisches Becken

Ich muss nächste Woche ein Referat über das Artesische Becken in Australien halten. Mein Problem ist es, dass ich mir dieses nicht ganz vorstellen kann. Ich hab schon viel darüber gegoogelt aber nichts weiter gefunden. Es ist ein Grundwasserleiter, aber wie kann man sich das genau vorstellen und was bringt das für die Landwirtschaft? Danke :)

...zur Frage

Anzug marke mit langen Ärmeln?

Ich habe das problem, das meine Arme relativ lang sind, im vergleich zu den normaler weise verkauften kleidungsstücken. Bei Jacken weiß ich das es bestimmte Firmen gibt, wo die Ärmel etwas länger ausfallen. Kennt sich hier jemand gut genug mit Anzug Marken / Hemd Marken aus, das er mir sagen kann, welche etwas länger ausfallen?

...zur Frage

Wie ist Google so berühmt geworden?

Ich denke jeder kennt heutzutage Google. Andere Suchmaschinen haben im Gegensatzt zu Google keine Chance, aber warum ? :O

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?