Gibt es auch Leute die nen 170000€ Mercedes oder generell Luxuscar direkt kaufen oben zu finanzieren?

4 Antworten

Ja, ich bezahle meine Autos in der Regel auch immer direkt. Überweisung.

Gibt es sicherlich, aber Reiche Menschen finanzieren i.d.r. das meiste, weil es halt günstiger kommt. Eine monatliche rate ist dafür deutlich besser geeignet, als eine Große Summe, welche nicht anderweitig investiert werden kann.

Natürlich, Elon Musk und co