Mercedes-Benz Teilfinanzierung?

2 Antworten

Kenne mich zwar nicht aus aber im internet nach angeboten zu schauen, bevor du im Autohaus Angebote bekommst ist sicher nicht verkehrt. genau, wie bei der Sparkasse, immer vorher über alternativen informieren 😉.

Ich würde es über Leasing machen. Wollte meinen Bar bezahlen…wäre teurer wie Leasing gewesen. Jetzt habe ich 1 Jahr Leasing mit 70 Euro oder so und nach 1 Jahr zahle ich noch 3000 bei 20.000 Anzahlung. Frag einfach mal nach den Konditionen. Aber nur Leasing mit Kauf ohne Rückgabe,