Was ist 2023 ein guter Leasingfaktor oder eine gute Leasingrate für einen C63?

4 Antworten

Ohne eine Angabe zur Leasinglaufzeit ist die Angabe eines Leasingfaktors vollkommen sinnbefreit ...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Leasingmakler bzw. Leasingvermittler seit 2002
Was ist bei dem aktuellen Markt 2023 ein guter Leasingfaktor generell

0,6 und weniger ist bei vielen Neuwagen möglich.

 was wäre ein guter bei dem C63?

Als Neuwagen gab es den öfters im Bereich 0,6 bis 0,7.

Kommt druaf an, wie hoch der zinsen ist und wie hoch der Kaufpreis ist. Für 1200€ rate gibt es schon ein Oberklasse Limos oder Cabrios über 600 ps

luca11032001
Fragesteller

An welche Oberklassen Fahrzeuge denkst du da? Kaufpreis ist 85.000€ brutto

Anson12  20.01.2023, 20:37
@luca11032001

85000€ für 1200€? Wahrscheinlich landet die Zinsen schon ab 5%, was deutlich zu viel für ein kleines Auto ist. Im Internet ist man weniger schlau, was an Kondition so angeht. Da würde ich lieber direkt zum Autohaus gehen und dort die besten Kondition vom Verkäufer einholen.