Gibt es auch Klimakleber in der Ukraine?

2 Antworten

Klar doch. Die sitzen dann auf der Straße und warten bis die nächste Bombe kommt von den Russen.

Also mal ehrlich: glaubst du nicht, dass die zur Zeit andere Probleme haben in der Ukraine als sich auf der Straße festzukleben? Da herrscht Krieg und die Polizei hat wahrlich Besseres zu tun, als solche Leute von der Straße abzukratzen. Die würde ich da auch definitiv angeklebt lassen!

Und da geht es auch nicht darum, dass der Klimawandel an sich kein Problem darstellt. Aber während des Krieges sollte man wahrlich Prioritäten setzen wo die Sicherheitsleute benötigt werden. Und wenn dann dort gerade tatsächlich eine Drohne oder Bombe ankommt, während man die ablösen will, dann wäre das schon sehr bewusst, wenn man durch sein Verhalten Andere noch gefährdet.

Ja, die kleben sich vor die Russischen Panzer, deshalb ist der Angriff auf Kiew auch gescheitert.

Spaß beiseite,

Schätze das hat bei denen momentan eher niedrige Priorität.