Klimakleber in der Ukraine verboten?

4 Antworten

Die dürfen sich festkleben. Direkt an der Front.

Deine Frage kannst du nicht ernst meinen, oder?

Dort herrscht Krieg und das Klima interessiert im Moment nicht. Die wollen überleben und nicht noch über irgendwelche Aktivisten stolpern, die Sicherheitskräfte bündeln mit ihren unsinnigen Aktionen.

Ansonsten geh nach Moskau und bitte Putin seinen Krieg zu stoppen, damit die Klimakleber endlich aktiv werden können in der Ukraine.

Rechtswidrige Eingriffe in den Straßenverkehr sind eigentlich in allen zivilisierten Ländern verboten und strafbar - nicht nur in der Ukraine! :-)

Nur im Kriegsverbrecherrussland nicht. Da darf man von der Autobahn aus Helikopter und Flugzeuge abschießen, bleibt straffrei und bekommt noch Geld dafür! :-)

Ich denke die haben aktuell ganz andere Sorgen!!!

Grüße

Reicht schon wenn wir die in Deutschland haben, Deutschland war Test Objekt #1. andere Ländern wissen nun bescheid und haben Gegenmaßnahmen ergriffen.