Gibt es auch in Deutschland (wie in Österreich) Safer Use Stände / Drug Checking, wo man Ecstasy Pillen testen kann?

1 Antwort

Nur eingeschränkt. Stationär gibt es das derzeit meines Wissens nach nur in Berlin. Für Substanzen, die nicht unter das BtMG fallen, gibt es eine Stelle, wo man Zeug einsenden kann. Ansonsten teils Stände bei verschiedenen Events.

Details hier:

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌