Gibt es auch Evangelische die Beschnitten sind?

9 Antworten

Ja, aber aus den richtigen Gründen. Es gibt bestimmte Erkrankungen und krankhafte Änderungen, die nur durch das Rückschneiden der Vorhaut behoben werden können.

Wieso sollte es das nicht geben, deine Frage beinhaltet nicht die Beschneidung durch die Religion, manche müssen auch medizinisch beschnitten werden.

Nur krankheitshalber, nicht aber aus Gründen der Religion!

Ja, auf jeden Fall.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

ja klar aber nicht wegen Glauben sondern medizinischen Gründen