Gibt es Anzeichen das man von Dämonen bessesen ist oder ist das nur eine Erfindung?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ja gibt es:

-ständig müde

-bewegungen oder ähnliches im körper spüren

-immer allein sein wollen

-stets gefühl beobachtet zu sein

-sich nicht wohl fühlen unter Menschen

-seltsame geräusche hören

-selbstmord verlangen öfters

-oft alpträume, oft träume von tieren die aggressiv wirken bzw dich verfolgen

-im traum jemand deinen namen ruft

-häufig schlafparalyse

-spiegelphobie

... Gibt noch viel mehr...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe erst kürzlich von meinem Pfarrer gehort, dass es das tatsächlich gibt, da er selbst zu einer Austreibung dazugebeten wurde. Heutzutage eine vergessene Sache, die Kirche hat Angst, dass etwas schiefgeht, wie bei Anneliese Michel. Darum traut sich keiner mehr daran. Bei den Amis gibt es noch solche Befreiungsdienste. Aber mit nur Halbwissen Finger weg von diesen Sachen! Sonst kommen sie evt zu Euch und bleiben da. Fragt Eure Pfarrer, die darüber was wissen! Lg Langohr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keine Dämonen in der Form, wie sie in Romanen oder Filmen, oder auch in der Bibel beschrieben werden.

Die "echten" Dämonen sind Teil der eigenen Persönlichkeit.

z.B. für Menschen die unter einer Angststötung leiden ist die Angst der Dämon. Die Angst macht ihnen das Leben zur Hölle, kostet sie den Job, die Gesundheit, soziale Kontakte. Und sie ist nicht einfach zu bekämpfen. Denn sie ist ein Teil der Persönlichkeit, der Seele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Arzt, Physiotherapeut, Heilpraktiker oder Reiki-Meister kann die Anwesenheit von sogenannten Dämonen, (die ich lieber gefallene Engel nenne, aber dunkle Geister oder Teufel wäre ebenfalls korrekt,) mittels Kinesiologie feststellen, wenn er die richtigen Fragen zu stellen weiss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist immer eine Frage deines Glaubens. Ich hab meinen eigenen, also kann ich selber für mich entscheiden, ob Dämonen wirklich existieren oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dämonenbessesenheit ist meistens nur eine psychische Krankheit was menschen irgendwie erklären wollen und dann auf übernatürliches kommen. Ich bin auf jeden fall der Überzeugung dass es so etwas nich in der form wie in den Filmen gibt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von olandemi
17.10.2016, 14:32

Die Filme sind fernab der Realität, aber gefallene Engel gibt es trotzdem, da habe ich umfangreiche Erfahrungen....

0

jedes ausrasten ist ein inbesitznehmen der seele von dämonen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube an das paranormale. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?