Hat Ed Warren (aus Conjuring 1/2/3) wirklich denn Dämon „Valak“ gemalt/gezeichnet?

1 Antwort

Der Schauspieler wird das wohl kaum gemahlt haben. Die Requisite könnte noch erhältlich sein, so Zeug wird oft gern sehr teuer verkauft.

Ob die reale Person das Bild gemalt hat halte ich für möglich. Der Film basiert dann doch auf wahren Begebenheiten.

Emre201937
Fragesteller

Und wo finde ich das echte gemalte Bild? Von dem echten Person der das gemalt hatte Ed Warren? (Nicht der von dem Film!!) finde da leider nichts…