Conjuring 2, was hat das für einen Grund?

4 Antworten

Mir ist es sogar im Kino schon aufgefallen und ich hab mich die ganze Zeit gefragt ob das ein englisches Wort ist weil viele diese Deko Buchstaben haben und dann steht da Love oder Home...und am Ene als rauskommt dass der Dämon so heißt dachte ich nur häääää. Kann es mir auch nicht erklären

Es ist ja so, dass der Dämon schon an Lorraine gehäftet hat. Was durch das wiederholte auftauchen dieser Nonnengestalt und diversen Träumen von Ed in Erscheinung tritt. Er malt ja sogar ein Portrait von ihm. Also gehe ich davon aus, dass der Dämon die Buchstabenwürfel so angeordnet hat als Hinweis. Klar sind es Easter eggs, aber das erscheint mir am logischsten.

Ganz einfach. Das sind wie Easter Eggs in z.B. GTA. Spannend Cool, wenn man die findet, aber das wars auch schon :)

Hey Leute, ich habe mir gerade eben das erste mal den Film angeschaut und mir sind die Buchtaben ebenso sofort aufgefallen! Unteranderm steht der Name in der Küche von Lauren zweimal (LoVe ALAK an der Wand und auf dem Fensterbrett als Gebasteltes)! Hab mir den ganzen Film über Gedanken gemacht wer so heißen könnte bis die Auflösung am Ende kam 😂 Soll sicher ein Spaß der Filmemacher sein! Wer weiß wie oft der Name noch versteckt war 😉 LG