ist valak von the conjuring 2 männlich oder weiblich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Valak ist eigentlich männlich und ist ein Dämon aus der christlichen Mythologie. Valak gilt als “Präsident“ der Hölle und soll ein mächtiger Dämon sein. Wird oft als Kleinkind bzw. Baby mit Flügel dargestellt. Dabei reitet er auf einem 2-köpfigem Drachen. Im Film ist er im Körper einer toten Nonne. Meine Vermutung ist, wie oft im Film das der Körper als Wirt genutzt wird. Hoffe ich konnte helfen. Ist zwar eine späte Antwort aber besser wie nie.

woahh perfekt danke!! :D

also die schauspielerin ist weiblich ...ich denke valak ist weiblich.eine nonne

verdammt e.e

@ErrorMail

Valak ist männlich und sieht in echt aus wie ein kleiner Jungen auf einem Drachen. Als Nonne wurde er von den Warrens gesehen und beschrieben.