ist valak von the conjuring 2 männlich oder weiblich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Valak ist eigentlich männlich und ist ein Dämon aus der christlichen Mythologie. Valak gilt als “Präsident“ der Hölle und soll ein mächtiger Dämon sein. Wird oft als Kleinkind bzw. Baby mit Flügel dargestellt. Dabei reitet er auf einem 2-köpfigem Drachen. Im Film ist er im Körper einer toten Nonne. Meine Vermutung ist, wie oft im Film das der Körper als Wirt genutzt wird. Hoffe ich konnte helfen. Ist zwar eine späte Antwort aber besser wie nie.

woahh perfekt danke!! :D

0

also die schauspielerin ist weiblich ...ich denke valak ist weiblich.eine nonne

verdammt e.e 

0

Es kommt ein spin-off zu Valack, also die nonne ist weiblich aber Valack selbst bestimmt geschlechtslos xD

wann kommt denn das? xD 

für mich ist es..ein männliches wesen das sich als nonne versucht :D 

0
@ErrorMail

Keine Ahnung ich glaube es gibt noch kein Datum. Dann sehen wir was Valack ist :D

1

Was möchtest Du wissen?