Welche Filme muss man vor Conjuring 3 gesehen haben?

4 Antworten

Wahrscheinlich Conjuring 1&2 habe den 3 Teil aber noch nicht gesehen da ich leider nicht ins Kino darf, weil ich erst 15 bin. Um aber die komplette Conjuring-Reihe zu verstehen sollte man natürlich alle Filme des Conjuring Universums gesehen haben (die Halbrecht) oben in einem Bild zeigt.

Hoffe konnte ein wenig weiterhelfen, kann über den 3. Teil nicht viel sagen da ich wie gesagt leider nicht ins Kino darf.

Ps: Conjuring 1&2 + Annabelle 3 sind auf Netflix

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Conjuring 1 & 2 gibt es beide auf Netflix

Conjuring 1 Conjuring 2

man kann sich überlegen , ob man die Filme in chronologischer Reihenfolge anguckt.

Den es gibt ein Conuring-Universum ( ähnlich Marvel und DC )

schau mal hier :

Bild zum Beitrag

 - (Film, Filme und Serien, Kino)