The Conjuring?

5 Antworten

Ja es ist alles wahr. Dämonen sind echt. Jeder einzelne Film in dem Universum ist ein wahrer Fall. Die Warren sind echte Exorzisten gewesen.

Wie gesagt, basiert auf etwas wahrem. Die Basis eines Gebäudes ist aber noch lange nicht das Gebäude an sich. Daher kannst du davon ausgehen, dass viel drum herum gebastelt wurde.

Moin,

die Geschichte beruht auf etwas Wahrem. Ed und Lorraine Warren gab es auch, welche Paranormales, Übernatürliches etc. untersucht haben. Aber was genau denn alles wirklich war ist weiss man nie ganz.

Beim neusten Conjuring-Teil laufen im Abspann beispielsweise Tonaufnahmen eines Exorzismus, wenn ich mich nicht falsch erinnere.

MFG Colin

Na ja, Es und Lorraine Warren gab es und sie haben Paranormales untersucht.

Es soll um wahre Ereignisse gehen aber natürlich werden die aufgebauscht und zurechgeachnitten, damit man einen Gruselfilm daraus machen kann.

natürlich nicht es is ja ein film.... aber ein funken wahrheit steckt anscheinend dahinter