Ist Conjuring ein Film nach wahrer Begebenheit?

5 Antworten

Er wurde zwar von dem Ehepaar Warren behauptet das es so passierte aber in Wahrheit stimmt das überhaupt nicht.

Das wird behauptet, es gibt da aber starke Zweifel. Kann auch erfunden sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierender Katholik. Lese viel zu Glaubensfragen.

Mehr oder weniger. Es wird zwar von diesem Ehepaar behauptet aber sie sind in so einem Fällen schon als Schwindeler entlarvt worden. Behaupten kann ich auch sehr viel.

Es gibt zb auch diese Puppe Annabelle . Es gibt aber keine echten Beweise dafür dass sie wirklich besessen ist . Selbst wenn sie sich in Glaskasten bewegt kann man das auch mit Tricks machen

Nein, da es in der Realität keine echten Zauberer gibt.