Gibt es an Tankstellen Hundeleckerlis?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also hab ich persönlich noch nicht gesehen. Aber bei diesen Ketten hättest du wahrscheinlich ein Chance (Shell etc) . Und sonst geh doch einfach mal hin und guck nach :) lg

Cat34
Fragesteller

Okay, werde ich machen. :)

Spiky2008  25.05.2015, 20:55

Danke für den Stern:)

Hallo :)

Bei uns in Österreich gibt es besondere Tankstellen. Dort gibt es Benzin, Diesel...und auch einen Shop. Dieser hat manchmal die Aufschrift Spar, Billa (Österreichische Supermärkte) und das sind solche Läden in xxs damit man sich auch am Wochenende ernähren kann ;) dort gibt es auch Katzen- und Hundefutter sowie Leckerchen jetzt nicht die größte Auswahl aber immerhin :) ich hoffe ich konnte dir helfen und es ist nicht zu spät! Warum möchtest du denn deinem Hund Leckerchen kaufen am Sonntag? Morgen hast du doch alle Geschäften offen?! :)

Lg :)

Cat34
Fragesteller

Es ist nicht für meinen Hund, ich habe leider keinen.

für was muss man an die Tanke leckerchen kaufen? Die kosten 10mal mehr als im Laden..

Habt ihr kein normales Futter zu Hause, das reicht als Leckerchen.

Zur Not geht auch Käse oder Wiener

An größeren Tankstellen vermutlich ja!

Cat34
Fragesteller

Und was sind größere Tankstellen?

Siggy  17.05.2015, 13:17
@Cat34

Größere Tankstellen sind für Matchbox-Autos nicht geeignet, da der Zapfhahn nicht hineinpasst.

Rewe to Go...1,29...Mini-Knochen. Ich bin begeistert :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung