was kann man alles auf eine schleckmatte geben?

2 Antworten

Leberwurst, Joghurt, Frischkäse, Banane, selbstgekochte Hühnerbrühe drauf und dann einfrieren, etc. Es gibt diverse Möglichkeiten und auch das Einfrieren ist kein Problem. Es sind ja kleine Mengen, um die es da geht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen

Man kann Hunden schon gefrorenes geben, nur dann nicht zu viel und nicht zu kalt... (Hundeeid ist sehr beliebt:-))

Aber ich nehme Leberwurst (für Hunde oder auch Mal die gute Bio;-)) oder Frischkäse. Und sonst kannst du eigentlich auch Banane stampfen oder eben alles was deine Hündin schmeckt und sie fressen darf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zwei Pflegehunde, viel Training in verschiedene Richtungen