Gibt es / Kennt ihr Menschen, die in ihrem ganzen Leben nie geraucht, Alkohol getrunken oder Drogen genommen haben?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

I-Ich. Also ich bin zwar erst 17 aber vor allem in diesem Alter scheint es wohl ziemlich unnormal zu sein wenn man nicht raucht oder trinkt usw. Aber bis jetzt hab ich ganz gut "durchgehalten". Ein Freund macht das auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AntonJJ
03.08.2016, 17:44

Danke für die Antwort. :)

0
Kommentar von john201050
03.08.2016, 21:13

koffein ist eine droge.

medikamente sind drogen.

du hast noch nie etwas davon zu dir genommen? glaube ich nicht.

1

gibt es welche? vermutlich schon. aber ich denke das sind nur einige tausend. allerhöchstens wenige millionen.

denn in anbetracht der tatsache, dass alkohol, koffein, nikotin und natürlich medikamente ebenfalls drogen sind, ist es schwer sein gesamtes leben lang nichts davon zu sich zu nehmen.

kenne ich jemanden? ganz klar nein, siehe absatz darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich zum beispiel :D 

In unserer Gesellschaft ist es normal Alkohol zu trinken. Kenne sehr viele die rauchen, trinken, und ein paar die auch drogen nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AntonJJ
03.08.2016, 17:44

Willkommen bei den Unnormalen :D

1
Kommentar von john201050
03.08.2016, 21:15

rauchen ist drogen nehmen.

alkohol trinken ist drogen nehmen.

medikamente nehmen ist drogen nehmen.

kaffee/cola/tee/... trinken ist drogen nehmen.

also erzähl hier nichts. und bitte trenne nicht zwischen alkohol und drogen. alkohol ist eine der gefährlichsten drogen überhaupt!

1

So traurik es ist. Es ist nicht mehr Standart in 1 Geselschaft wie unseren. Ich zb. mach es nihct. Aber bin auch fast immer 1 schwarzes Schaf wen ich mit Freunden spiele. Ich finde trotsdem , muss immer akzeptirt werden, wen man das alles nicht möchte zb. auf Partis. Wobei auch die meisten Partis darauf basiren, das man Drogen nimmt wie auch zb. Koffein, wen man nur einen Espreso trinken möchte stat Drinks o. ä. 

Wer Fragen hat zu mein Lebenstil, kann mir gerne Nachrichten schreiben und ich antworte immer erlich. 

Ps bin Schüler, falls das wichtig ist zur Beantwortung der Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerGodfather
04.08.2016, 00:08

Eine Frage: Wie alt bist du bzw. welche Klasse besuchst du z.Z.?

1

Ich würde die Frage eher so stellen: 

“Wer hat ausser Koffein und notwendiger oder nicht notwendiger Arzneimittel und einigen Konsumgütern keine Erfahrung mit Drogen?“

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich! :D

Rauchen widert mich total an, und Alkohol schmeckt mir einfach nicht. Sehr anstrengend bei Familienfeiern oder so, wenn dich jeder nervt und dich fragt ob du nicht doch was trinken willst, aber ich lass mir ja nichts aufzwingen.

Drogen selbstverstädnlich auch nicht, ich hab nicht vor jung zu sterben xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den einen oder anderen kenne ich, aber es sind nicht viele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich konsumiere garnichts davon trinke aber Kaffee,, (wegen der Frage Koffein)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Millionen/Milliarden von Menschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AntonJJ
03.08.2016, 17:38

Das scheint aber zumindest in unserer Gesellschaft schon Standard zu sein.

0
Kommentar von john201050
03.08.2016, 21:17

wo?

alkohol, nikotin, koffein, medikamente,... das sind alles drogen.

ich bezweifel, dass es milliarden von menschen gibt, die in ihrem ganzen leben nie etwas davon zu sich nehmen.

vermutlich gibts es nur einige tausend, bei denen das zutrifft.

1

Was möchtest Du wissen?