Heydas sieht man je nach situation, ich würe mich an deiner stelle aber sowiso stationieren lasen, da es sehr geferlich ist, wen man so wie du sagst:

'oft eig fast täglich kurz vorn Unkippen' ist , das heißt das etwas nicht stimmt LG

...zur Antwort

Halo, ich bin 20 und habe viel festival Erfarung und leider mus ich dir sagen, das es nach 3 Tagen schon ein Zeichen ist, das etwas schief gegangen ist, zb das deine leber sehr beschedigt ist, ich würde wirlich dringend zu einen Arzt gehen, den auch nach viel Alkohol und Canabis Konsum auf Festivals hate ich noch nie solche Probleme:-// fragen kostet nie , du kannst den Arzt ja dringend fragen denn denk imer dran, gutefrage.net ersezt KEINEN Arzt LG

...zur Antwort

Heii Ja es ist so ,d as man wirklich wen man kifft (mache ich zb. auch) wirklich regelmäsig schlafen sollte auch zu festen Urzeiten. ich war auch schon bein Arzt und habe ihn gefragt, er sagte das rgeelmäsiger Schlaf das WICHTIGSTE ist also das du zb. imer um 22 uhr schlafen gehst und um 8 auftstehst (kann auch 1 andere Urzeit sein ) hoffe ichb konnte dir helfen GLG 

Achso und, wen das dan immer noch nicht weggeht würde ich dir enfehlne, zun Arzt zu gehen ! Gute frage.net ersetzt KEINEN ARZT LG

...zur Antwort

Hallo :-)  es gibt merere Gründe zun einen wen du in 1 Brenesel o ä. gefast hast, dan geht es aber wider von ganz aleine weg zun anderen, wen du eine ertnste Krankheit hast dan würde ich zun Arzt gehen. Je nachdem was es wohl ist, wen du noch weitere Fragen hast kannst du mir gerne schreiben ich antworte immer ehrlich LG :-)

...zur Antwort

Nein, ich habe auch Garnelen und sie spielen darauf wirklich herum, das sieht man zb. daran das sie wirklich Spas haben, wen sie darauf spielen. Wären sie denken das es Futter, würden sie ja zb. daran knabern o.ä aber sie finden es als etwas echtes. Das sehe ich, meine Garnelen verhalten sich anders wen sie denken es ist Futter. Teste es mal und geb ihnen Futter, dan versuchen sie es zu essen und in den Garnelen-Murmeln zb. spielen sie. Wen du weitere fragen hast , kannst du mir gerne Nachrichten schreiben und ich antworte immer erlich. 

...zur Antwort