Was würdet ihr drauf antworten?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Diese Aussage von deinem Freund an sich ist sicherlich keine von Grund auf negative. Dennoch aber klingt sie schon ein wenig genervt oder vielleicht auch nur leicht ungeduldig, so in Richtung was soll der Unsinn. Möglicherweise ist dieser Aussage aber auch eine kleine Diskussion vorausgegangen und das würde dann auch einiges mehr über diese etwas genervte oder eben auch nur ungeduldige Reaktion von deinem Freund erklären. Um diese Diskussion nicht unnötig in die Länge zu ziehen sollte ein schlichtes OK mit einem Lächeln gekoppelt vollauf genügen, eventuell noch ein Schmatzer als Zugabe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es klingt tatsächlich danach, dass er ein wenig genervt von dir ist. Gib ihm Freiraum, lass ihn was alleine machen, ohne ständig zu fragen ob er sich von dir entfernt oder so... Ich wünsche euch noch viel Glück;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist schwer zu sagen, weil man nicht weiß ob er lügt oder die Wahrheit sagt.

Behalte Dir einfach in der Hinterhand, dass wenn er mal Schluss machen will Du als Gewinnerin aus der Sacher herausgehst.

Oder Du vertraust ihm zu 100% und fällst wie viel andere Menschen auf den anderen herein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

absolut POSITIV:-) ist doch klar, den wen er von dir wirklich imer nur geneft wäre , hätte er bereits Schluß gemacht . Hat er jedoch nicht (anscheint) bedeutet das er dich noch liebt. Mach dir keine Sorgen frag ihn doch einfach nochmal, wie er das meint, ganz viel Glück euch;-) dein Robin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es hört sich so an, als wenn du ihn schon öfters mit dieser Frage genervt hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Positiv.
Ich denke er meinte damit ''nein ich will dich nicht loswerden''
Wenn es so wäre, würde er mir dir Schluss machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine rhetorische Gegenfrage und Schutzbehauptung, hinter der man sich versteckt. 

Jemand der liebt, nimmt den anderen liebevoll in dem Arm und klärt dessen irrtümlichen Gedanken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rango87
15.07.2017, 11:46

Ich würde noch ein...zwei Schritte Weitergehen. Liebt man sich hätte keiner von beiden das Gefühl, das man ihn loswerden möchte.

1

Ehr gesagt positiv. Du vermutest das er dich loswerden wolle... aber er meinte damit umgangssprachlich wieso sind wir noch zusammen ? (Ob ihr in eine Beziehung seit ist mir unklar. Wollte ich nur mal so ansprechen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Aussage ist Positiv. Er meint vermutlich nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau sagen kann dir das bestimmt keiner. Klingt aber so, als weiss er selbst nicht, was er will. Er gibt dir eine eigentlich klare Antwort, ohne seinen Standpunkt klar darlegen zu müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

offentsichtlich will er dich nicht los werden. sag ihm mal weshalb du das gefühl hast, dass er dich los werden will. er fragt sich warscheinlich warum du das gesagt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er sagt das er dich nicht loshaben will, vielleicht bist du gerade etwas zu anhänglich oder er hat viel um die ohren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?