Gehalt um sich einen Urus zu leasen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

10.000€> 100%
<10.000€ 0%

2 Antworten

10.000€>

Du kannst dir garnicht ausmalen was der Unterhalt bei einem Lamborghini kostet.

Alleine Wartung, Versicherung und Spritverbrauch ist viel höher, als so mancher denken könnte.

Jemand der sich so ein Fahrzeug least, macht sich keine Gedanken über die Unterhaltskosten.

Die Kiste wird meistens von der Steuer abgesetzt, nach dem Motto bevor das Finanzamt die Kohle bekommt, gönne ich mir was.

Deine 2 Antwortmöglichkeiten bedeuten das Gleiche?

Um ein 250.000€ Auto leasen zu können, falls die möglich ist, würde ich wenigstens 5000€ veranschlagen. Der Wertverlust, dürfte entsprechend sein. Wer will den noch gebraucht...