GEZ frei dank Sky?!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, da du trotzdem noch ARD, ZDF etc. empfängst und auch ein Radio hast bzw. ein Handy/Smartphone. Das fällt alles unter GEZ.

du bezahlst gez für die endgeräte! also für radio, fernsehen...und es kommt auf die anzahl der geräte an. selbst wenn die geräte EINGEPACKT IM KELLER STEHEN müsstest du nach deren richtlinien dafür bezahlen. es kommt also nicht darauf an was du guckst

Egal was du dir für Sender im Abo bestellst, die GEZ wird dich nie in Ruhe lassen.

kriegst Du vielleicht eine KFZ-Steuerbefreiung, weil Du 'nen Benz faehrst? - Du hast doch einen Fernseher, also .....

Nein,schon der Besitz eines TVs ist für die GEZ kostenpflichtig.