Gewöhnt sich die Eichel nach der Beschneidung?

13 Antworten

Sobald der Schmerz vom Eingriff weg ist, merkt man nicht mehr, dass man beschnitten ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Friedrich1212
Fragesteller

Okay, okay, aber ich trag keine Boxershorts - spür ich es trotzdem?

macmayor  12.08.2019, 17:10

Nein. Ich trage auch keine Boxershorts. Das einzige, was man beachten sollte: wenn man nackt in der Sonne ist, unbedingt sehr gut eincremen! Das tut sonst höllisch weh.

Warum willst du dich beschneiden lassen? Wenn du eine Vorhautverengung hast geht der Eingriff auch vorhauterhaltend.

Es ist also nicht unbedingt nötig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Friedrich1212
Fragesteller

Ich bin Hebräer und meine Mutter "vergaß" (sagen wir's mal so in großen Gänsefüßchen) mich am 8en Tag beschneiden zu lassen.

Buhujo  12.08.2019, 17:18
@Friedrich1212

Beschneidung ist Verstümmeln.

Wenn es keine medizinische Indikation gibt ist das blanker Unsinn

macmayor  12.08.2019, 17:43

So ein Unsinn, was manche hier schreiben. Ich bin sehr froh, beschnitten zu sein. Ist hygienischer, unkomplizierter und zudem auch nicht schlecht für den Partner.

Buhujo  12.08.2019, 20:31
@macmayor

Selbst schuld. Wenn es Gott gewollt hätte dass ein Mann keine Vorhaut hat hätte er sie nicht gemacht.

Etwas anderes ist streng genommen Gotteslästerung

Und da ich nicht gläubig bin, zählt nur medizinischer Nutzen. Und da ist eine Beschneidung im Normalfall unnötig.

Man kann es sich auch schön reden sich zu verstümmeln

Buhujo  12.08.2019, 22:51
@macmayor

Das sagt nur jemand der sich entweder nicht ordentlich pflegt oder beschnitten ist. Die Natur macht nichts überflüssig.

(So macht z.B. auch der Blinddarm Sinn. Man kann zwar ohne gut leben, aber wenn es echte Not im Darm gibt kann der das Leben retten.)

Also ich hatte nach der OP Probleme ( Schmerzen ) beim Wasser lassen !

Friedrich1212
Fragesteller

Ah shiwata. Aber sonst so, Gefühl ohne Vorhaut in der Unterhose (falls du kein Boxershortträger bist)

Ich wurde vor 12 Tagen beschnitten und es geht jetzt wieder relativ gut eine Hose anzuziehen. Ich empfehle die ersten 5-6 Tage unten alles baumeln zu lassen, wegen der starken Empfindlichkeit, die noch mit Schmerz vergleichbar ist und danach langsam wieder Hosen zu tragen. Außerdem sind enge Unterhosen deutlich angenehmer, um den Penis einmal fest rein zu legen. Spätestens nach einer bis zwei Wochen mit Schwanz in der Hose sollte es kein Problem mehr sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst ja beschnitten sein nicht mit Vorhaut zurückgezogen vergleichen. Das kann was völlig anderes

eduw1  13.08.2019, 01:58

Wieso eigentlich?

verreisterNutzer  13.08.2019, 02:26
@eduw1

Naja ganz einfach. Weil wenn du die Vorhaut nur zurück machst, liegt die innere Vorhaut außen und wird dauerhaft gereizt. Bei der Low Beschneidung wird sie dagegen entfernt und die schafthaut ist ja nicht so empfindlich.

verreisterNutzer  26.08.2019, 13:31
@eduw1

Das wäre ja nur zurückgezogen. Ich kenne die Methode aber nicht so gut, wie es aussieht wenn man sie so faltet.