meine Vorhaut an die eichel gewachsen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls es sich noch um eine Verklebung handelt, immer die Vorhaut zurück ziehen. Mach das nicht nur mal kurz beim Waschen sondern öfter, vor allem auch beim Pinkeln, weil das sowieso hygienischer ist, weil dann keine Urinreste unter der Vorhaut verbleiben, die unangenehm riechen. Je öfter du deine Vorhaut ganz nach hinten schiebst, um so schneller löst sich die Verklebung.

Sollte es sich aber um eine Phimose (Vorhautverengung) handeln, dann solltest du einen Facharzt aufsuchen, das kann ein Urologe oder ein Dermatologe (Hautarzt) sein, der dir dann auf jeden Fall helfen kann. Das braucht dir auch nicht peinlich zu sein, denn Ärzte sind dafür da, um zu helfen. Außerdem haben sie Schweigepflicht.

Es kann sein, dass deine Vorhaut noch an der Eichel "klebt". Hast du schmerzen beim Zurückziehen? Evtl. kannst du in der Dusche oder Badewanne deine vorhaut vorsichtig zurück ziehen.

War das plötzlich so? 

Ich denke nicht, dass plötzlich die Vorhaut an die Eichel ranwächst. Es gibt bei manchen Vorhaut Verengungen, dann sollte man zum Arzt gehen und dann wird die Vorhaut abgeschnippelt. Ist halb so schlimm und man gewöhnt sich dran.

LG

Warte einmal ab,vielleicht wird es nach ein paar Mal wichsen besser, und sonst gewöhne dich dran, sollte es schlimmer werden suche einen Urologen auf oder informiere dich ausreichend

Ich verstehe die Frage jetzt nicht so ganz ? Die Vorhaut kann nicht so einfach an die Eichel wachsen, ausser du hast eine Verengung, dann musst du zum Arzt gehen. 

don2016  07.05.2017, 20:21

...is bei sowas immer die beste Empfehlung...

0