Gewöhnt man sich irgendwann an zwei Mahlzeiten pro tag?

2 Antworten

solange du dem körper soviel "energie" (kcal) zuführst, wie er normalerweise für den täglichen "betrieb" (arbeit, sport usw.) braucht, spielt es keine rolle, ob du das in 2, 3 oder 4 portionen machst.

nur wenn es auf dauer zu wenig ist, wirst du nach und nach abmagern, ein klapperdürres gestell aus haut und knochen werden und in nicht ferner zukunft an multiplem organversagen sterben.

Der Rhytmus ist schon etwas komisch. Du isst also nur vor und nach dem Schlafen? Dann lieber 12h fasten und richtig essen. Nennt sich auch Intervall fasten. Der Körper gewöhnt sich dran.