Gewichtsdecke bei Rückenschmerzen?

3 Antworten

Aber Hallo,

das liegt zum einen am Stress selbst - Sie müsste
besser abschalten können !
Zum anderen kann es sein, das sich Ihr Körper nicht
wohlfühlte, wei die Matrtze nicht passt (zu Hart ).

Eine Gewichtsdecke ist Kontraproduktiv für den Rücken.
Würde ich nicht empfehlen - wie kommst du drauf ?
Euch Beiden eine gute Nachz und gesunden Schlaf
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tantebabara
Fragesteller

Dankeschön!

Seit einem Jahr hat sie eine neue angepasste Matratze, die ihr auf jeden Fall schon besser tut.

Ich bin auf die Decke gekommen, weil mehrere Leute in meiner Umgebung damit ihre Schlafprobleme bekämpfen konnten. Dennoch wäre eine Matratze ein guter Vorschlag gewesen, hätte sie nicht schon eine neue :)

Vielen Dank und auch Ihnen wünsche ich gesunden Schlaf

Es wäre glaube ich ganz gut, wenn sie den Stress los würde, dann könnte sie bestimmt auch besser schlafen. Mag deine Mama vielleicht Yoga? Wenn die Frage aber nur diese Decken betrifft, kann ich nicht helfen. Ich würde mich darunter tot schwitzen ;)

Tantebabara
Fragesteller

Wir wollten öfters mit ihr übungen machen, sie ist aber leider meist zu müde wenn sie nach Hause kommt.

Das ist trotzdem eine gute Idee, ich schau Mal was ich bei ihr mit Yoga alles anfangen kann, vielen dank :)

Besprich das bitte mit eurem Hausarzt. Nicht, das Du ihr mit so einer Decke schadest.