Gewicht bei der polizei?

4 Antworten

in Gewicht von 91,8 nicht zu überschreiten.

Das bedeutet, dass Du keinesfalls 92 kg oder mehr wiegen darfst.

ist es nun tatsächlich ein absoluter ausschlussgrund, wenn ich 92,5 beispielsweise wiege?

Ja. Irgendwo muss man die Grenze ziehen. Und die wurde eben bei 92 kg und nicht bei 92,5 kg gezogen.

Alex

ErikNegro345
Fragesteller

Danke. Ich musste halt für die Polizei halt 15kg abnehmen. Das hab ich auch geschafft nur jetzt kommt der jojo Effekt. Und weniger als nen Brötchen am Tag geht nun wirklich nicht.

Wurde das nicht schon ausgiebig diskutiert?

Gruß S.

Wenn du schon diese simple Anweisung nicht befolgen kannst, dann ist das nichts für dich!

..Oder du bist nichts für die...

ein Gewicht von 91,8 nicht zu überschreiten.

Was ist daran unverständlich?