Wann ist die Polizeiärztliche Untersuchung?

2 Antworten

Guten Tag, es kommt stark drauf an, ob du nach dem PC-Test zuerst das Assessment Center hast oder direkt die PÄU. Das ist nämlich immer etwas unterschiedlich. Bei mir war die PÄU der letzte Tag, zwischen Einsenden der Bewerbung und PÄU vergingen etwa 5 Monate.

Bei der Polizei NRW, kannst du von längeren Wartezeiten ausgehen. Ich habe mich im März 2023 beworben, die Einladung zum PC-Test kam Ende September und auf die Einladung zum AC/PäU warte ich immer noch 🫠 Einfach Geduld bewahren und abwarten :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung