Gewässer von wem?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an, was Du wissen möchtest.

Das Gewässer ist in der Obhut der "Angelfreunde Marwitz 1962". War leicht zu finden, da sie eine eigene Webseite haben. http://www.angelfreunde-marwitz.de/kontakt/vereinsgewaesser Im Impressum ist die Anschrift, Telefonnr. und Mailkontakt zum Vereinsvorsitzenden in Oberkrämer.

Trome
Fragesteller

Vielen Dank, ich hab dann wohl auf den falschen Seiten geguckt.

Geh am besten persönlich zur Stadtverwaltung. Eventuell könntest du auch beim örtlichen Umweltamt nachfragen.

Stadtverwaltung würde ich als erstes fragen.

Trome
Fragesteller

Antwortet nicht auf meine Email, die ich Montag abgeschickt habe.