Getratscht unter Kollegen?

4 Antworten

Neugierig bist du aber mal überhaupt nicht.

Tratsch das mit den Kollegen ab wenns dir so unter den Nägel brennt.

Und wo genau ist das Problem?

Wenn meine ehemaligen Kollegen aus dem Außendienst hier in meiner Heimatstadt sind, setzen die sich auch oft von der Gruppe ab und unternehmen was - Achtung! - mit mir allein! Verheiratete Familienväter treffen sich mit einer Singlefrau 😳😨😱🤯

Ganz ehrlich: Mit solchen Tratschtanten möchte ich auch keinen Abend verbringen!!!

Mariasss435
Fragesteller

Das hat damit nichts zu tun… Angeblich gehen die nur was essen ?? Also ob 🤨

LisaAusPisa  09.03.2022, 21:38
@Mariasss435

Wenn du also meine Ex-Kollegin wärst und wüsstest, dass ich immer noch regelmäßig mit unserem Außendienstler Essen gehe, würdest du vermuten, wir hüpfen in die Kiste miteinander?

Deine niederträchtige Fantasie möchte ich nicht einen Tag lang haben. Noch nicht mal eine Stunde.

Ich denke dass es ihre Privatsache ist. Sie machen etwas in ihrer Freizeit zusammen. Was es ist, ist ihre Sache.
Wenn es dich aber so interessiert, kannst du ja ganz nett fragen?

Mariasss435
Fragesteller

Angeblich gehen die nur was essen … als ob 🤨

LesleyKnope  09.03.2022, 12:41
@Mariasss435

Und vielleicht gehen sie was trinken, vielleicht gehen sie bowlen, vielleicht haben sie was miteinander. Egal was es ist - It is not your buisness. Es ist ihre private Zeit und sie müsse. Sich für nichts rechtfertigen.

Woelfin373  09.03.2022, 19:29
@Mariasss435

Du bist komisch, kann euch doch egal sein. Oder? Ich bin auch lieber alleine bin Weiblich

Das ist Privatsache der beiden und geht euch nichts an.

Mariasss435
Fragesteller

Ja schon aber die können doch mal was mit der Gruppe machen….

Jack98765  09.03.2022, 12:37
@Mariasss435

Natürlich können die das, nur warum sollen sie das, wenn sie es nicht wollen.