Gesundes Frühstück?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja, kann man, weil? 74%
Nein, kann man nicht weil? 26%

8 Antworten

Ja, kann man, weil?

Ja, kann man schon. Das Ungesündeste ist dein Agavensirup, er gilt als ungesünder als Haushaltszucker auf Grund des großen Fructose-Gehaltes.

Bei mir persönlich würde der Magen meckern, er mag es, wenn er über den Tag an festen Speisen knabbern kann.

Ja, kann man, weil?

Kann ja jeder selbst definieren aber ich denke schon.

Du dir Mühe gibst und eigentlich alles gesund ist. Sirup ist dann halt etwas mit Zucker aber das ist in Ordnung

Nein, kann man nicht weil?

Hättest du den Agavensirup weggelassen, hätte ich ja gesagt. Aber das ist halt Zucker pur.

Lg Sonnenbrille61

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Belle91559  12.09.2023, 11:49

Komplett auf Zucker zu verzichten ist ebenfalls ungesund.

Sonnenbrille61  12.09.2023, 13:25
@Belle91559

Sagst du das, weil du deinen eigenen Zuckerkonsum rechtfertigen willst, oder hast du auch eine Quelle dazu? 😁

Mugua  13.09.2023, 00:03
@Belle91559

Tut man nicht. Sowohl Obst und Joghurt enthalten Zucker...

Nelekol
Fragesteller

War ja nicht viel

Ja, kann man, weil?

Das klingt überwiegend gesund und ich mag das 😉