Leckerer Shake ab 2000 Kalorien und der sollte max. 2€ kosten?

3 Antworten

380 gramm von den billigsten Erdnüssen + 100 ml Wasser

Oder 250 ml Rapsöl oder Sonnenblumenöl

Kannst auch beides mischen

Schmeckt scheiße und ist ungesund

Zu deiner Angabe wird es wohl oder übel nichts geben. Entweder es hat weniger Kalorien ist nicht lecker, kostet mehr oder ist schlichtweg ungesund. Wer sich gesund und lecker ernähren will wird wohl sowieso auf supplements verzichten sollen. Wenn der lecker Faktor keine große Rolle spielt kostet ein mass gainer pulver dann aber auch mehr wie 2 €. Kannst dir auch gerne 250ml Öl reinhauen, ist billig wenig Flüssigkeit schmeckt nur nicht gut und ist auch nicht gesund. Ansonsten eben Obst Milch smoothies etc aber da wirst du auch nie auf deine 2000 kcal kommen bzw kostet es auch viel mehr. Musst du selber entscheiden, was für dich am wichtigsten ist bei deinen Angaben.

Mach einfach 400 gramm billige erdnüsse.

Das kostet 1.60 € ist aber nicht besonders gut wenn du dich nur davon ernährst